Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

... ÜBER 30 JAHRE ERFAHRUNG IN DER BEAUTY BRANCHE

Vertikaler Trennstrich

1967 geboren in Grafenau

1983 Fachoberschule
Friseurausbildung
1987 erste Make-up Preise - Titel zur "Bayerischen Meisterin in Make-up"
1987-1988 Ausbildung zur Visagistin und staatl. geprüften Kosmetikerin mit HWK-Diplom an der "Schmink- und Kosmetikschule", München
ab 1988 Fach-Kosmetikerin bei verschiedenen Beautyfarmen, Berchtesgaden, Oberstaufen, München, Kanarische Inseln
Freelancer bei Christian Dior, Lancaster, Joop im KARSTADT-Oberpollinger, München
1993 - 1994 Geschäftsführerin einer Schönheitsfarm - Antoniushof
1995 Friseurmeisterin
1995 Advanced-Cutting-Course, Vidal Sassoon, Toronto - Kanada
gelegentliche Visagisten-Tätigkeit bei verschiedenen Modenschauen
Maskenbildner Tätigkeit mit Gastspielreise des Theaterstücks "Jedermann"

Selbständig seit 26 Jahren

1995-1998 selbständig mit Friseur & Beautyfarm im 4 Sterne Romantik-Hotel "Bierhütte"
1997-2011 selbständig mit Gertraud Gruber Beautyfarm, 4 Sterne Wellness-Hotel www.hotel-hochriegel.de - Klingenbrunn
während dieser Zeit Spezial-Seminare in Tibetanischer Klangschalenmassage, THAI-Gesicht, ZEN-Shiatsu Face & Body (Akupressur-Massage), Ayurasan® Face & Body (Ayurveda-Behandlung), Nervenbahn-Massage, Bio-Release Massage und Schröpfglas-Massage.

Seit 2011 bis heute besteht unser medical SPA im Herzen von Passau - ein Team aus Haut-Experten für Ihre Hautgesundheit, Beauty, Heilpraktikern bzw. Komplementär-Medizinern führen wir hochwertige, innovative aesthetische Schönheitsanwendungen durch. 

 

Best of Beauty - nominiert zum Institut des Jahres

 

Januar 2016 - ... and the winner is ...

Wir haben gewonnen! Das medical SPA ist unter 680 teilnehmenden Beauty-Studios zum Institut des Jahres ausgezeichnet worden.

Im Januar prämierte das Beauty-Label, Beauty-Hills, Premium-Institute in den verschiedenen Kategorien.

- Bester Newcomer des Jahres
- Bestes Studio des Jahres
- Beste Jungkosmetikerin des Jahres
- Top Exklusivstudio des Jahres
- Top Partner of the Year

Dabei wurde das medical SPA unter insgesamt 680 Bewerbern zum besten Institut des Jahres gewählt. Astrid Schwamberger nahm den begehrten Preis im Burghotel Brombach bei Frankfurt persönlich entgegen.

"Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz auf diese Auszeichnung, die nun auch zum 20 jährigen Firmenjubiläum doppelt Freude macht. Zugleich ist dies Ansporn in hoher Qualität unser Konzept weiter zu führen und noch besser für unsere Kunden zu werden"

 

30.01.2016, Brombachtal.

Das Burghof Hotel wurde zum diesjährigen Austragungsort des „Beauty Hills Award 2016“. Inmitten des Geo-Naturparks Bergstraße Odenwald prämierte das innovative Beautylabel unter allen Nominierungen die Premiuminstitute in den Kategorien „Top Partnerin des Jahres“, „Exklusivstudio des Jahres“, „Beste Jungkosmetikerin“ „Newcomer des Jahres“ und „Studio des Jahres“.

Beauty Hills ist einer der deutschen Trendsetter in der Entwicklung sowie Herstellung professioneller Hightech-Kosmetik und zukunftsorientierter Behandlungskonzepte. Der Qualitätsanspruch der Marke spiegelt sich ebenfalls in der hohen Kompetenz und dem fachlichen Know-how der mit Beauty Hills international kooperierenden Kosmetikinstitute wider.

Mit diesem zum dritten Mal in Deutschland stattfindenden Beauty-Award des Unternehmens wurde in der Kategorie „Studio des Jahres“ Astrid Schwamberger mit dem Kosmetikstudio Medical Spa aus Passau prämiert. Der Preis wurde unter 680 Bewerbungen an das Partnerinstitut verliehen, welches sich durch höchste Kundenzufriedenheit in 2015 ausgezeichnet hat.

Die Wahlkriterien der Jury beinhalteten unter anderem die fundierte Aus- und Weiterbildung, das Institutskonzept, die Studiogestaltung, Institutshygiene sowie einen optimierten Kundenservice. Zielsetzung ist es, durch die Prämierung nicht nur die besten Beauty Hills-Partnerstudios auszuzeichnen, sondern gerade dadurch dem Kunden gezielt professionelle Kosmetikinstitute durch die Verleihung von Gütesiegeln und Auszeichnungen aufzuzeigen.

 

Mai 2016 - erneute Auszeichnung für das medical SPA

Wir sind stolz beim Beautywells Award so gut gepunktet zu haben.

In den Kategorien:

√ attraktiver Webauftritt
√ besonderer Service
√ einzigartiges Leistungsangebot

Erster Platz !!! Gewählt aus 5 nominierten Instituten zum Besten des Monats MAI bei Beautywells mit über 50 % Mehrheit an Kunden-Stimmen!

Ein herzliches Dankeschön an unsere zufriedenen Kunden, die für uns gestimmt haben!

© 2022, medical SPA - Aesthetics & Permanent
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close