Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

PERFEKT UND NATÜRLICH

AUGENBRAUEN MICROHÄRCHEN IN 3D

Vertikaler Trennstrich

Natürlich wirkende Augenbrauen mit unserem Permanent Make-up

Permanent make-up Augenbraue 3-D

Dünne lichte ungleichmäßige Augenbrauen gehören von nun an der Vergangenheit an.

Mit einer sanften Schattierung oder natürlicher Härchenzeichnung optimieren wir die Form, füllen präzise auf und verdichten Ihre Augenbrauen.
Im Gegensatz zur Microblading-Methode wird die Haut mit dem Gerät von LONG-TIME-LINER® nicht geritzt, sondern schonender mit einer feinen Micronadel punktuell pigmentiert.

Formschattierung oder Härchen-Augenbraue?

Oft wachsen Augenbrauen unregelmäßig oder durch ständiges Zupfen nur noch spärlich. Färben ist eine kurzfristige Lösung, da Brauenhärchen nur eine Lebensdauer von etwa vier Wochen haben. Jedoch, wenn nur noch wenige Augenbrauen vorhanden sind, kann nichts davon angefärbt werden.

 

Hier ist das LONG-TIME-LINER® Conture Make-up vom medical SPA für Ihre Augenbrauen einfach ideal!

 

Unser spezieller Service des Vorzeichnens im medical SPA Passau, dient Ihrer Sicherheit:

Zuerst werden Ihre Augenbrauen typgerecht mit der individuell für Sie abgestimmten Farbe in Form gezeichnet.
Erst nach Abstimmung der Probe-Vorzeichnung mit Ihnen, wird mit dem LONG-TIME-LINER® Spezialgerät Conture 2000 eine feine Micro-Härchenzeichnung pigmentiert. Aufgrund dieser filigranen Micro-Pigmentierung der bewährten LONG-TIME-LINER® Methode entstehen wunderbar natürlich wirkende Augenbrauen-Härchen in 3-D Optik.

Ebenso können wir die visagistisch korrekt gezeichnete Augenbraue (nach dem goldenen Schnitt) - falls notwendig, als Brauen-Lifting gekonnt verjüngend einsetzen.
Diese spezielle Micro-Härchen-Technik im medical SPA - Passau erfrischt das Aussehen ca. 5 bis 10 Jahre und lässt den Blick wach und definiert erscheinen.

 

Astrid Schwamberger

Meine Augenbrauen habe ich mir über die Jahre hinweg verzupft. Dadurch sind sie immer weniger geworden. Ohne Augenbrauen sehe ich einfach unmöglich aus. Deshalb habe ich sie mir immer nachgezogen und dafür morgens ewig Zeit im Bad verbracht. Auch war ich immer unsicher, dass es verwischt. Habe es auch nicht jeden Tag gleichmäßig hinbekommen. Seit ich die neuen Härchen-Augenbrauen habe sehe ich viel freundlicher und auch jünger aus. Sie sehen ganz natürlich aus und ich habe schon Komplimente wegen meines neuen Aussehens erhalten.

Janina J.
Hausfrau - Vilshofen
Astrid Schwamberger

Obwohl ich viele Augenbrauen hatte, war ich mit der Form nicht so zufrieden gewesen und ich dachte mir, ob man denn da nicht was verschönern könnte, so wie die Schauspieler, die haben doch alle so schöne Augenbrauen. Ich habe mir einen unverbindlichen Beratungstermin bei Frau Schwamberger geholt und da habe ich alle nötigen Informationen erhalten. Sie hat dann meine Augenbrauen wirklich in eine traumhaften Form gebracht, ganz so wie ich es mir vorgestellt habe und bin nun total glücklich.

Bettina K.
Selbständig - Mühlviertel

Nun kann ich es mir gar nicht mehr Vorstellen ein Leben ohne meine neuen Augenbrauen zu haben, denn jetzt habe ich die natürlichen und schönen Augenbrauen, die ich immer haben wollte. Ich kann es gar nicht erwarten ohne  Make-up am Strand zu liegen und aus dem Wasser zu kommen mit perfekten Augenbrauen, ohne dass ich mich noch nachschminken muss. Es gibt einen so ein sicheres Gefühl und mehr Selbstbewusstsein.

Alina M.
Bankkauffrau - Pfarrkirchen
© 2022, medical SPA - Aesthetics & Permanent
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close